Black DiceZ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für welche Musikrichtung seid ihr?!

Nach unten

Entscheidet euch für einen Musikstil eurer Wahl.

Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap67%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap33%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_lcap0%Für welche Musikrichtung seid ihr?! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Für welche Musikrichtung seid ihr?! Empty Für welche Musikrichtung seid ihr?!

Beitrag  Toast-Fans Fr 30 Jan 2009 - 17:27

Halli Hallo,

Ich habe mir mal gedacht, ich starte hier eine Umfrage. :-D

Es sollten Mehrere Antworten möglich sein. -glaub- :-]

Wenn ihr Keine oder andere Musikrichtungen toll findet, dann wählt in der Umfrage bitte Keine/Andere
an und postet hier drunter Was!?
Toast-Fans
Toast-Fans
Channelmodorator in /Black DiceZ
Channelmodorator in /Black DiceZ

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Westerau
Laune : Bestens!
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten